Dienstag, 3. Januar 2017

Küssen aus der Ferne...?

Neulich gesehen im 20 Minuten: Ein Silikonaufsatz, der es ermöglichen soll, mit seinen Liebsten in der Ferne Körperkontakt zu haben.


Ich finde: Tolle Werbung für ein Produkt, welches noch nicht auf dem Markt ist, oder nie sein wird. Das Kissen soll die Berührung scannen und an den Schatz in der Ferne weiterleiten. Nach der Erfindung von Telefonie und Skype war es nur eine Frage der Zeit, dass auch Körperkontakt verschickt werden kann. Für das Versenden von Gerüchen wird sicher auch bald eine Lösung gefunden.

Falls dieser Aufsatz doch in geraumer Zeit auf den Markt kommen sollte, wird dies das nächste Geschenk für meinen Bruder sein, welcher eine Fernbeziehung führt. Das benötigte Smartphone wird er sich aber selber anschaffen müssen.

Keine Kommentare: